top of page

Renovationsobjekt in Rheinau


Nach längerer Zeit, veröffentlichen wir wieder ein neues Mandat. Während der Corona-Zeit hatten wir schlicht keine Zeit, da wir enorm viele Objekte zum Verkauf erhielten und teilweise nur noch reagieren konnten.


Jetzt im Herbst scheint es zumindest, wieder ruhiger zu werden, doch schon warten eine Wohnung in Frauenfeld und ein Reihenhaus in Seuzach darauf, fotographiert und präsentiert zu werden.


Das hier vorgestellte Haus ist nichts alltägliches. Es steht in Rheinau an einer wunderschönen Aussichts-Lage mit Blick auf die Kloster-Kirche und den Rhein. Doch vor dem Geniessen kommt der Umbau. Da das Haus im Kommunalen Inventar ist, sollte dieser in Zusammenarbeit mit der Denkmalpflege erfolgen. Der attraktive Preis von Fr. 295'000.-- lässt dafür Spielraum für den Umbau, und mit ca. 160m2 Grundfläche, sollte in der Kernzone K2 etwas schönes möglich sein.


HIER erfahren Sie mehr....

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page